Baldur Easyplant Jungpflanzen

Anstatt aufwändiger Anzuchten: Baldur Easyplant Jungpflanzen

Es ist bereits April und die Anzuchten auf der Fensterbank wachsen Tag für Tag. Wer die richtige Zeit für eigene Aussaaten verpasst hat, kann bis zum 12. April noch die Easyplant Jungpflanzen bei
www.baldur-garten.de
* bestellen. Die Bestellfrist wurde verlängert und die Easyplant Jungpflanzen sind zum Teil reduziert.

Die Jungpflanzen sind im Grunde eine gute Mischung daraus Pflanzen selber zu ziehen und bereits fertige Pflanzen für das Freiland zu kaufen. Die Easyplant Jungpflanzen sind noch sehr jung und müssen vor dem Auspflanzen in das Freiland für einige Wochen im Warmen weiter wachsen.

Vorteil von Baldur Easyplant Jungpflanzen

Als großen Vorteil sehe ich, dass das doch etwas knifflige und langwierige Aussäen auf der Fensterbank umgangen wird. Man muss sich aber dennoch um die Jungpflanzen kümmern, da sie noch nicht kräftig genug sind für die Außenwelt. Direkte Sonneneinstrahlung und starke Temperaturschwankungen sollten vermieden werden. Wer die Easyplant Jungpflanzen jetzt bestellt, hat etwa 4-6 Wochen Zeit bis die Eisheiligen im Mai vorbei sind. Dann ist die richtige Zeit gekommen, die Pflanzen ins Freiland zu setzen.

 

1 Antwort

  1. Gärtnerliesl sagt:

    Danke für den Tipp! Hab gleich bestellt und freu mich auf meine Pflänzchen!! 🙂

Lass mich wissen was du denkst!