MISS GREENBALL auf dem Blumen- und Gartenmarkt am Tanzbrunnen in Köln.

Sonntag, 3. April, 11-18 Uhr, Eintritt frei

Kölner aufgepasst: Habt ihr am Sonntag, 3. April, noch nichts vor? Dann kommt zum Blumen- und Gartenmarkt am Tanzbrunnen in Köln!

Ich werde dort einen Stand haben und ihr könnt euch meine ‪‎Seedballs‬ ganz genau anschauen und euch eure Lieblingssorten aussuchen. Ich freue mich auf euch!

Weitere Infos: http://www.rhein-terrassen.de/home/blumen-und-gartenmarkt/

Blumen- und Gartenmarkt- das erwartet euch

Neben den Seedballs von mir als MISS GREENBALL erwartet euch natürlich noch eine ganze Menge rund um den Garten. Das Gelände ist das ehemalige Bundesgartenschau-Gelände. Dort präsentieren sich zahlreiche Aussteller rund um die Bereiche Balkon, Terrasse und Garten. Und natürlich können die Besucher dort die vielfältigen Angebote auch gleich kaufen und mit nach Hause nehmen!

Jeder Besucher kann sich tolle Anregungen holen und sowohl Garten als auch Balkon und Terrasse mit neuen Ideen gestalten und bepflanzen. Es gibt neben Blumenzwiebeln, Schnittblumen, Stauden, Pflanzenraritäten auch Möbel, Accessoires, Gartengeräte und Rankhilfen. Da dürfte für jeden Gartenliebhaber etwas Passendes dabei sein. Die neue Garten-Saison kann beginnen!

Auf der Bühne am Tanzubrunnen sorgt dazu ein unterhaltsames und musikalisches Programm für das passende Ambiente, sodass die ganze Familie einen spannenden Tag auf dem Blumen- und Gartenmarkt am Tanzbrunnen in Köln erleben kann. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt: Es gibt ein leckeres Angebot von Kaffee und Kuchen über Snacks bis hin zu Erfrischungen.

Ich würde mich freuen euch auf dem Blumen- und Gartenmarkt am Sonntag, 3. April zu sehen!

Miss Greenball Gartenmarkt

 

 

Author

Ich bin Sandra und für mich ist ein Leben ohne (Gemüse-)Garten unvorstellbar. Mein Garten ist Ruhepol, Rückzugsort und gleichzeitig Inspirationsquelle für meinen Gartenblog GRÜNELIEBE, auf dem ich bereits seit 2012 Tipps, Wissen und Erfahrung rund um den Garten teile. 📚Ernte gut, alles gut | Keine Zeit zu gärtnern 🌿@grueneliebemissgreenball @missgreenball 🏆Goldener Blogger 'Hobby' '23 | IG Garden GHBA '22 | Dt.GBP 3.Platz Gartenblog '21

Write A Comment