[Werbung | Rezension]

Manchmal sind es die einfachsten Dinge, die Feierlaune bei uns erwecken.

Mit genau solchen einfachen Dingen, erschaffen die Autorinnen Holly Becker und Leslie Shewring Feierlaune. Ihnen geht es in dem gleichnamigen Buch darum, mit einfachen Mitteln, mit wenig Zeit und Geld, Deko- und Foodideen zu zeigen, welche die nächste Feier zu einem erinnernswerten Moment werden lassen.

Ich selber dekoriere auch sehr gerne mit einfachen Mitteln, wie man bspw. an meiner Frühlingsdeko – Hyazinthen im Glas – sieht. Für jede Jahreszeit und für unterschiedliche Anlässe finden sich im Buch Feierlaune Ideen für die passende Tischdekoration oder Accessoires für die Wand. Die Lorbeerblätter als Tischkarten und die unterschiedlichen Garnierungen in den Gläsern finde ich ganz wunderbar. Das entspricht auch meinem Gedanken, den Essenstisch mit essbarer Deko zu versehen (auch wenn ich zugegebenermaßen nicht unbedingt an dem Lorbeerblatt kauen möchte…).

Buchvorstellung Feierlaune Holly Becker Dekoideen und Foodideen

Das Buch bietet nette Anregungen und Ideen. Oft werden für die DIYs nur Servietten, Strohhalme, Zweige oder alte Glühbirnen und etwas Farbe benötigt. Dazu gibt es einige Tipps, wie ein Büffett errichtet werden kann, wie in einer kleinen Wohnung oder im Garten optimal gefeiert wird oder wie man Stress bei der Party- oder Dinnerplanung vermeiden kann.

Feierlaune Holly Becker
[amazon_link asins=’3421040362′ template=’ProductAd‘ store=’grueneliebe-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’ffa00fbf-f2b9-11e6-9f89-036fe0a003ca‘]

Holly Becker, Leslie Shewring
Feierlaune
Die schönsten Deko- & Food-Ideen für entspannte & fröhliche Feste

Gebundenes Buch, Pappband, 160 Seiten, 21,0 x 25,0 cm
Mit ca. 150 Farbabbildungen
ISBN: 978-3-421-04036-7
Verlag: DVA Bildband

 

Author

Ich bin Sandra und für mich ist ein Leben ohne (Gemüse-)Garten unvorstellbar. Mein Garten ist Ruhepol, Rückzugsort und gleichzeitig Inspirationsquelle für meinen Gartenblog GRÜNELIEBE, auf dem ich bereits seit 2012 Tipps, Wissen und Erfahrung rund um den Garten teile. 📚Ernte gut, alles gut | Keine Zeit zu gärtnern 🌿@grueneliebemissgreenball @missgreenball 🏆Goldener Blogger 'Hobby' '23 | IG Garden GHBA '22 | Dt.GBP 3.Platz Gartenblog '21

Write A Comment