KommtEssen – das Original der Kochbox-Anbieter

KommtEssen liefert Zutaten mit den dazugehörigen Rezepten. Da heißt es für die Familie nur noch: Kommt Essen! Kommtessen* nimmt mit den Lieferboxen die Planung für das Essen und den Einkauf der Lebensmittel ab. Dadurch spart man sich Zeit und kann dennoch für die Familie – oder nur für sich selbst – leckere Gerichte kochen.

KommtEssen Lisa + Alma 1

KommtEssen Lisa + Alma
Quelle: KommtEssen GmbH

Tiefkühlpizza kann vom Speiseplan gestrichen werden – denn mit wenig zeitlichem Aufwand kommen leckere und gesunde Mahlzeiten auf den Tisch. Die Zubereitungszeit gibt KommtEssen mit 25 – 40 Minuten an. Mit nur 8 Tagen Vorlauf reagiert KommtEssen auf die ganz individuellen Bedürfnisse, z.B. wenn es in den Urlaub geht oder man die doppelte Menge benötigt.

Übrigens muss man bei KommtEssen kein Abo abschließen und man kann die einzelnen Lieferung so koordinieren, wie es am besten in die eigene Zeitplanung passt!

Varianten

Bei KommtEssen könnt ihr zwischen 4 verschiedenen Angeboten auswählen – oder aber diese miteinander kombinieren.

KommtEssen die Große 5Mahl

KommtEssen die Große 5Mahll
Quelle: KommtEssen GmbH

Die Große – 5Mahl
In dieser Lieferung sind Zutaten für 5 Gerichte à 4 Portionen enthalten.

Die Kleine – 3Mahl
In dieser Lieferung sind Zutaten für 3 Gerichte à 4 Portionen enthalten.

Kinderliebling – 4Mahl
Speziell auf den Geschmack und die Bedürfnisse von Kindern ausgelegte Gerichte. Enthalten sind 4 Gerichte à 4 Personen.

Die Obsttüte
Enthalten sind 3 – 3,5 kg frisches Obst.

KommtEssen wurde bereits 2007 von Kicki Theaner in Schweden gestartet und ist somit Vorreiter der Koch- und Rezept-Abos. In Deutschland ist KommtEssen seit 2010 mit den Essenslieferungen vertreten.

Mit 100% Zufriedenheitsgarantie

Übrigens, für KommtEssen gilt die 100% Zufriedenheitsgarantie. Seid ihr mit der Rohware nicht zufrieden, wird euch der Wert der beanstandeten Waren direkt gutgeschrieben. Das gilt sowohl wenn eine Zutat fehlt, wenn Fleisch oder Fisch mehr als 10% Untergewicht haben (dann wird der Warenwert des Untergewichtes gutgeschrieben) oder eben die Qualität einer Rohware nicht zufriedenstellend ist.

KommtEssen liefert deutschlandweit!

Kommtessen* liefert in Kühlwagen mit aktiver Kälte in ganz Deutschland jeweils am Montagabend zwischen 17 und 22 Uhr – natürlich direkt bis zur Haustüre. Dort wo die Kühlwagen nicht hinkommen, liefert ein Kurier die gekühlte Ware. Der Kurier kommt Dienstagvormittag zwischen 8 und 12 Uhr und liefert auch gerne ins Büro!

Neugierig geworden? Dann einfach mal ausprobieren mit dem Willkommensangebot ab nur 39 Euro!*

 

Klingt spannend? Dann schaut euch auch die anderen Kochbox-Anbieter an:

Brandnooz bringmirbio Delinero Foodist foodvibes Gourmetbox HelloFresh Littlelunch Kochhaus Kochzauber MyCouchbox