Halloween steht kurz vor der Tür und ihr wollt spontan ein gruseliges Buffet zaubern? Wir haben für euch recherchiert und schnelle Halloween Snacks gefunden!

Am 31. Oktober ist Halloween. Neben den traditionell geschnitzten Kürbissen kann das gruselige Fest auch kulinarisch aufgepeppt werden. Mit einfachen Tricks und ein paar schnellen Handgriffen lassen sich schaurige und vor allem schnelle Halloween Snacks zaubern.

Im Video „Halloween Essen: 5 Party Snacks & das beste Brownie Rezept für Triple Chocolate Brownies!“ werden euch fünf schnelle Halloween Snacks vorgestellt – schneller und einfacher geht es kaum!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: YouTube

Und wir haben auch noch etwas für euch: Gruselige Wurstfinger mit Ketchup-Blut!

  • Schnelle Halloween SnacksFür zwei Finger müsst ihr einfach nur 1 Würstchen in der Mitte teilen.
  • Mit einem scharfen Messer werden Kerben eingeschnitten.
  • Aus schwarzen Oliven schneidet ihr spitze „Fingernägel“ und legt sie vorne auf die Finger-Würstchen.
  • In eine Plastikspritze wird Ketchup eingefüllt und als „Blut“ über den abgeschnittenen Wurst-Fingern verspritzt.
  • Als Deko haben wir etwas Rucola dazugelegt.

So, das Snack-Buffet steht – jetzt noch schön dekorieren und los kann es gehen!

Euch fehlt noch eine Anleitung, wie man einen Halloween-Kürbis schnitzt? Kein Problem – wir haben da was für euch!

Author

Ich bin Sandra und für mich ist ein Leben ohne (Gemüse-)Garten unvorstellbar. Mein Garten ist Ruhepol, Rückzugsort und gleichzeitig Inspirationsquelle für meinen Gartenblog GRÜNELIEBE, auf dem ich bereits seit 2012 Tipps, Wissen und Erfahrung rund um den Garten teile. 📚Ernte gut, alles gut | Keine Zeit zu gärtnern 🌿@grueneliebemissgreenball @missgreenball 🏆Goldener Blogger 'Hobby' '23 | IG Garden GHBA '22 | Dt.GBP 3.Platz Gartenblog '21

2 Comments

  1. Die „Wurstfinger“ sind ja krass! Da gruselt es mich ja schon bei der Vorstellung die zu essen. Aber eine super originelle Idee. Vielleicht setze ich die doch noch spontan um. Da steht doch bei mir auch gerade ein offenes Glas Würstchen im Kühlschrank….
    Liebe Grüße Beatrix

    • Sandra Reply

      Ich muss auch ganz ehrlich gestehen, dass es ein bisschen Überwindung gekostet hat, in die „Wurstfinger“ zu beißen.
      Viel Spaß beim ausprobieren!
      Sandra

Write A Comment