Für all diejenigen, die auf einen Blick sehen wollen, ob es in ihrer Umgebung einen Mietgarten gibt, haben wir eine Übersichtskarte der Mietgarten Standorte in Deutschland erstellt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von mapsengine.google.com zu laden.

Inhalt laden

 

Ihr seht auf der Karte die Standorte der Mietgarten-Anbieter, die wir auch in unserer Übersicht haben. Den exakten Standort bzw. die Anfahrt zum jeweiligen Mietgarten könnt ihr direkt über die Webseite des Anbieters erfahren. Klickt dazu einfach auf das grüne Sternchen in der Karte. Dort seht ihr den Link zum Mietgarten-Anbieter.

Haben wir einen Mietgarten Standort oder gar einen Mietgarten-Anbieter vergessen? Lasst es uns gerne wissen! Einfach eine E-Mail oder einen Kommentar an uns senden.

Wenn ihr mehr über die Mietgarten-Anbieter erfahren wollt, dann lest doch die spannenden Interviews, die wir mit meine ernte, Ackerhelden, tegut, Unser Land und Eigenes Feld geführt haben.

Author

Ich bin Sandra und für mich ist ein Leben ohne (Gemüse-)Garten unvorstellbar. Mein Garten ist Ruhepol, Rückzugsort und gleichzeitig Inspirationsquelle für meinen Gartenblog GRÜNELIEBE, auf dem ich bereits seit 2012 Tipps, Wissen und Erfahrung rund um den Garten teile. 📚Ernte gut, alles gut | Keine Zeit zu gärtnern 🌿@grueneliebemissgreenball @missgreenball 🏆Goldener Blogger 'Hobby' '23 | IG Garden GHBA '22 | Dt.GBP 3.Platz Gartenblog '21

2 Comments

  1. Hallo Sandra,

    könnt ihr die Standorte, die bio bieten, nicht gesondert darstellen? Andersfarbig?
    Das wäre knorke.

    Ciao Petra.

    • Sandra Reply

      Hallo Petra,
      das ist ein guter Hinweis, vielen Dank! Ich werde mal sehen, ob sich das machen lässt.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
      Sandra

Write A Comment