Neues vom Feld: Feldimpressionen

Es wird an der Zeit, euch mal ein paar Feldimpressionen zu zeigen!

Manche, die noch nie auf einem Mietacker waren, können sich vielleicht gar nicht vorstellen, wie so ein Feld mit den zahlreichen kleinen und großen Gemüsebeet-Parzellen aussieht. Und momentan, in der Hochsaison der Erntephase, sieht es doch am schönsten auf dem Feld aus.

Die Sonnenblumen blühen, der Mais ist bereits über zwei Meter hoch gewachsen, manche Salate sind schon zu Bäumen herangereift und der Mangold fängt an zu blühen. Nicht zu vergessen die vielen bunten Blumen, die immer wieder in den einzelnen Gärten stehen und das Feld noch ein wenig farbenfroher aussehen lassen!

Deshalb habe ich ein paar Eindrücke auf Fotos festgehalten – der Mietgarten im August!

Feldimpressionen im Mietgarten

Was sonst noch auf dem Feld passiert ist? Lest hier nach in unserer Rubrik Neues vom Feld!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.