Neues vom Feld: Spätsommer auf dem Feld

Jetzt kann man tatsächlich schon von Spätsommer auf dem Feld sprechen.

So schnell vergeht die Zeit. Die Tage werden merklich kürzer und so kommt man doch desöfteren in den Genuss der sommerlichen Abendstimmung. Wenn die Sonne langsam am Horizont verschwindet, sich die großen und kleinen Tierchen auf dem Feld breit machen und sich über ihr Abendessen freuen …

Mit ein paar Impressionen wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Sonnenuntergang auf dem Feld

Grüneliebe Parzelle

Kürbisse und Sonnenblumen

Schnecken im Garten

Fasan auf dem Feld

Spätsommer auf dem Feld

Topinambur auf dem Feld

Wunschbeet

 

Was sonst noch auf dem Feld passiert, könnt ihr in unserer Rubrik Neues vom Feld nachlesen!

Sandra

Warum es die Grüneliebe gibt? Weil ich mit Leidenschaft in meinem Garten bin und frische, gute Lebensmittel liebe. Meine Erfahrungen und Erlebnisse gebe ich euch auf grüneliebe.de weiter und hoffe euch damit zu inspirieren. Viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.