Pets Deli – Die gesunde Menübox für den Hund

Probierbox für Hunde Pets Deli
Probierbox für Hunde Pets Deli

Anzeige

In diesem Beitrag darf ich euch die hochwertige Tiernahrung für Hunde und Katzen von Pets Deli vorstellen.

Genauer gesagt, haben meine Hündin und ich die Menüboxen für Hunde getestet – also meine Fellnase durfte das Futter kosten und ich konnte feststellen, ob sie es mag, verträgt und ob ich es ihr mit gutem Gewissen geben kann.

Von Menüboxen für Menschen habe ich ja schon desöfteren berichtet. Gesunde Menüs, die bereits fertig vorbereitet oder als Zutaten zum Selberkochen direkt nach Hause geliefert werden. Da der Hund ja bekanntlich der beste Freund des Menschen ist, sollte es solche Leckerbissen doch auch für unsere geliebten Vierbeiner geben.

Das Konzept von Pets Deli basiert auf folgenden Merkmalen:

  • Gesunde Tiernahrung für Hunde und Katzen
  • Premiumfutter: Natürliche und hochwertige Zutaten in 100% Lebensmittelqualität
  • Frei von tierischen Nebenerzeugnissen, Schlachtabfällen und künstlichen Zusätzen
  • Von Tierärzten entwickelt
Menübox für Hunde Pets Deli

Menübox für Hunde Pets Deli

Die Argumente überzeugten mich, meiner Hündin etwas Gutes zu tun und die hochwertige Tiernahrung mit ihr gemeinsam zu testen. Bereits das gelieferte Paket erfreute uns beide, denn die Menüs waren für den Transport sicher verpackt und kamen gefroren, umhüllt von Trockeneispäckchen, gut bei uns an. Die erste Box wurde gleich bei Zimmertemperatur, wie vom Hersteller empfohlen, aufgetaut und sollte meinem Leckermäulchen nicht lange vorenthalten bleiben. Die Menge in einer Dose (500 g) passt genau für eine Tagesration meiner Hündin, die etwa 25 kg wiegt. Für kleinere Vierbeiner gibt es auch 250 g Menüs, damit die frischen Zutaten auch wirklich frisch bleiben. Denn in den Menüs befinden sich tatsächlich frische Zutaten, die portionsweise vorbereitet und schließlich tiefgefroren werden. Nach dem Auftauen sollte das Futter auch am gleichen Tag noch aufgebraucht werden.

Premiumfutter für Hunde von Pets Deli

Premiumfutter für Hunde von Pets Deli

Pets Deli – Die Probierbox wird zur Lieblingsbox

Mit großem Appetit verschlang meine Hündin die erste Mahlzeit regelrecht. Die sichtbar großen Fleischstücke waren vermischt mit, je nach Menü, Reis, Karotten, Brokkoli, Apfel, Süßkartoffel oder Banane.

Erst Foto dann Futter von Pets Deli

Erst Foto dann Futter von Pets Deli

Hochwertiges Hundefutter Pets Deli

Das schmeckt … Hochwertiges Hundefutter Pets Deli

Ein offensichtlich gesundes Hundefutter, welches sehr gut vertragen wurde. Es gab keinerlei Umstellungsprobleme, die es bei einem Futterwechsel geben kann. In der Vergangenheit machte sich dies bei der Gassirunde deutlich bemerkbar …

Egal welches Menü mein Vierbeiner bekam, sie fraß es mit großem Appetit und leckte auch lange danach noch die Schüssel aus. Das ist ein Zeichen dafür, dass es ihr schmeckt. Ob es nun besser ist als das bisherige Futter, kann ich natürlich nur schwer sagen. Ich kann jedenfalls bestätigen, dass es sich hier um ein gesundes Hundefutter von sehr guter Qualität handelt. Dies hat natürlich seinen Preis, aber schließlich wollen wir Menschen uns ja auch von gutem „Futter“ ernähren und greifen dafür durchaus auch mal tiefer ins Portemonnaie. Warum also dem felligen Liebling gutes Premiumfutter vorenthalten?

Habt ihr schon von Pets Deli gehört oder würdet das Premiumfutter ausprobieren, wenn ihr einen Hund oder eine Katze hättet?

Vielen Dank an Pets Deli für das Probierpaket!

Sandra

Warum es die Grüneliebe gibt? Weil ich mit Leidenschaft in meinem Garten bin und frische, gute Lebensmittel liebe. Meine Erfahrungen und Erlebnisse gebe ich euch auf grüneliebe.de weiter und hoffe euch damit zu inspirieren. Viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.