Über uns

Es wird Zeit, euch ein wenig über uns – die Gründer und Schreiberlinge dieser kleinen, bunten Seite – zu erzählen.

Also, wer steckt hinter Grüneliebe?

 

Sandra Bloggerin Grüneliebe GartenblogSandra – The Boss ( nennt sich selbst aber nicht so 😉 )
Mein beruflicher Weg begann mehr oder weniger klassisch mit einem BWL-Studium. Anschließend arbeitete ich in unterschiedlichen Positionen im Marketing verschiedener Unternehmen.
Nach einem sogenannten Gap Year, einer Auszeit von einem knappen Jahr, in dem ich die komplette Welt umrundet habe, habe ich mich mit Geeck Concept selbständig gemacht. Anders als der Name vielleicht vermuten lässt, war das Konzept allerdings nicht von Anfang an klar 😀 Schieben wir das mal in die Kategorie künstlerische, bzw. kreative Freiheit.

Nach einigen Ausflügen in die diversen Kreativbereiche besteht das Haupt-Portfolio heute aus Schreiben und Bloggen.

Das Projekt grüneliebe.de wurde im Februar 2012 gegründet, da ich Freunde und Familie an den Erfolgen und Misserfolgen meines Hobbys, dem Gärtnern, teilhaben lassen wollte. Bereits nach kurzer Zeit stellte sich heraus, dass es noch andere Menschen gibt, die sich für meine meist persönlichen Geschichten aus dem (Gemüse)Garten interessieren.

So kam es also, dass ich auch in der darauffolgenden und der darauffolgenden und der darauffolgenden … Gartensaison über meine gärtnerischen Erlebnisse berichtete. Nach und nach wurde die Grüneliebe um Themenfelder wie leckere Rezepte, kreative DIYs oder tierische Berichte erweitert. Besonders liegt mir aber der Garten, vor allem alles rund um Nutzpflanzen wie Gemüse, Kräuter und Beeren, am Herzen.

Seit 2015 habe ich ein weiteres grünes Standbein alias MISS GREENBALL mit einer breiten Kollektion handgefertigter Seedballs.

 

Andreas

 

Andreas – Der Buchstabendreher

Ich bin gelernter Online-Redakteur. Als ein Teil von Geeck Concept gehe ich ebenfalls kreativ zu Werke, wobei ich weniger mit irgendwelchen Design-Geschichten zu tun habe, sondern mehr mit dem Aneinanderreihen von Buchstaben. Das mache ich in meiner Freizeit auf diesem Blog und freiberuflich im Auftrag für andere. Zu meinen Interessen gehört u.a. das Fotografieren. Für Ausstellungen und weltweite Anerkennung werden weder Kenntnisse noch Equipment je reichen, aber das hält mich nicht davon ab, weiter schnappzuschießen. Tiere, mein weiteres großes Interessengebiet, fotografiere ich am liebsten.

Wir wünschen allen Lesern, egal ob sie zufällig oder ganz gezielt hier gelandet sind, viel Spaß beim Erkunden der Grüneliebe. Solltet ihr Anregungen oder Kritik haben, freuen wir uns immer über eure Rückmeldung.

 

>> Zum Impressum

>> Kooperationen & Werbung auf Grüneliebe

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/KS29JyfCqkYJTppN9QTW8Z7Z.png