Gemüsegarten für eine Saison – Selbstversorgung mit dem Mietgarten

Mein Buch: Gemüsegarten für eine Saison – Selbstversorgung mit dem Mietgarten

Gemüsegarten für eine SaisonEin Ratgeber für alle, die einen Gemüsegarten für eine Saison haben (wollen).

Das Gartenbuch der grüneliebe.de-Autorin Sandra Geeck!

In diesem kleinen aber feinen Ratgeber möchte ich allen Hobbygärtnern praktische Tipps für den eigenen Gemüsegarten geben. Neben Gemüse-Steckbriefen, Infos über die Gartenarbeit, Unkraut und Schädlinge findet ihr auch einen nützlichen Gartenkalender mit den wichtigsten Aufgaben im Monat sowie Platz für eure eigenen Notizen.

Das Buch bezieht sich vor allem auf den Mietgarten, aber auch Hobbygärtner, die sich zu Hause im eigenen Garten ein Gemüsebeet anlegen möchten, finden in meinem Ratgeber viele nützliche und vor allem praktische Tipps.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Gärtnern und gutes Gelingen mit meinen Buch Gemüsegarten für eine Saison.

 

Das Buch ist erhältlich als Taschenbuch für 6,90 EUR und als eBook für 4,99 EUR.

Taschenbuch: 92 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (erschienen 21. März 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3735788221

Buch kaufen bei Amazon*

https://www.hashtaglove.de/influencers/p/KS29JyfCqkYJTppN9QTW8Z7Z.png