YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zu unserem Artikel Ghee selber machen haben wir nun für euch auch noch eine Videoanleitung erstellt – so kann eigentlich nichts mehr schief gehen!

Ghee eignet sich wirklich sehr gut zum Braten – probiert es einmal aus und überzeugt euch selbst!

 

Mehr zum Thema: Was ist der Unterschied zwischen Butterschmalz und Ghee?

Author

Ich bin Sandra und für mich ist ein Leben ohne (Gemüse-)Garten unvorstellbar. Mein Garten ist Ruhepol, Rückzugsort und gleichzeitig Inspirationsquelle für meinen Gartenblog GRÜNELIEBE, auf dem ich bereits seit 2012 Tipps, Wissen und Erfahrung rund um den Garten teile. 📚Ernte gut, alles gut | Keine Zeit zu gärtnern 🌿@grueneliebemissgreenball @missgreenball 🏆Goldener Blogger 'Hobby' '23 | IG Garden GHBA '22 | Dt.GBP 3.Platz Gartenblog '21

2 Comments

  1. Das war eine sehr gelungene Animation! Hat mir ausgesprochen gut gefallen und ich werde das jetzt auch nachmachen.
    Danke dafür.

    LG Manu

Write A Comment