Die meine ernte Saison 2013 beginnt!

Grüneliebe Kürbis

[Werbung ohne Auftrag]

Am 9. Mai beginnt in Köln die meine ernte Saison 2013!

In anderen Städten ist die Saison bereits gestartet und die Hobby-Gärtner nutzen die warmen Tage, um die ersten Arbeiten auf den Parzellen zu erledigen.

In Köln sind nun alle Gärten vermietet – wer dieses Jahr kein Gemüsefeld mehr ergattern konnte, kann sich aber schon für das nächste Jahr vormerken lassen. In anderen Städten sind aber noch meine ernte Parzellen frei. Auf der Webseite von meine ernte könnt ihr nachsehen, ob bei euch in der Nähe noch ein Saisongarten zu mieten ist.

Ab Donnerstag geht es also auch auf der Parzelle “Grüneliebe” wieder los:  Pflanzen und Säen,  Gießen, Unkraut jäten, Erde harken… Und in einigen Wochen dann die erste Ernte! Ich werden über die Saison berichten und viele Bilder posten. Freut euch drauf und schickt mir gerne Anregungen für die Grüneliebe!

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. greenlove sagt:

    Heute geht’s los :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.