Heute ist es einfach zu heiß zum Bloggen – deshalb gibt es an dieser Stelle nur eine kleine Erfrischung bei Sommerhitze.

Mein Tipp zur Erfrischung bei Sommerhitze ist ganz einfach:

  • Mineralwasser
  • Frische Minze
  • Zitrone
  • Eiswürfel

Frische Minze vom Balkon und ein paar Scheiben Zitrone in eine Glaskaraffe geben, mit Mineralwasser aufgießen und mit Eiswürfeln eiskalt genießen. Man kann das Mineralwasser mehrfach aufgießen, da sich die erfrischenden Aromen der Minze und Zitrone langsam im Wasser verteilen. Ein Zweig Minze und eine Zitrone reichen für 2-3 Liter Wasser. Ihr könnt natürlich auch stilles Wasser oder, wenn ihr habt, gutes Leitungswasser nehmen.

Mein persönlicher Tipp: Statt „normaler“ Eiswürfel nehme ich meine Holunderblütensirup-Eiswürfel, die ich euch vor kurzem vorgestellt habe:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Den Blogbeitrag dazu findet ihr hier: Holunderblütensirup ohne Zucker – mit Stevia!

Einen schönen Sommertag wünsche ich euch!

Author

Ich bin Sandra und für mich ist ein Leben ohne (Gemüse-)Garten unvorstellbar. Mein Garten ist Ruhepol, Rückzugsort und gleichzeitig Inspirationsquelle für meinen Gartenblog GRÜNELIEBE, auf dem ich bereits seit 2012 Tipps, Wissen und Erfahrung rund um den Garten teile. 📚Ernte gut, alles gut | Keine Zeit zu gärtnern 🌿@grueneliebemissgreenball @missgreenball 🏆Goldener Blogger 'Hobby' '23 | IG Garden GHBA '22 | Dt.GBP 3.Platz Gartenblog '21

Write A Comment