Vor Kurzem hat mich Nicola von houzz angesprochen, sie wollte ein Portrait über mich und meine Grüneliebe veröffentlichen.

Houzz ist die führende Plattform für Bau-, Einrichtungs- und Renovierungsprojekt. Es sollte sowohl das Portrait über den Mietgarten als auch ein Artikel über Hobbygärtner weltweit erscheinen. So wurde ich im Mietgarten vom Fotografen Sven Fennema „abgelichtet“ und diese tollen Beiträge sind dabei rausgekommen:

Mietgarten: Ein Stück Acker für Hobbygärtner

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.houzz.de zu laden.

Inhalt laden

Weltenbummler: 10 Hobbygärtner zeigen uns Ihre prachtvollen Nutzgärten

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.houzz.de zu laden.

Inhalt laden

Vielen Dank an Nicola und Sven!

Author

Ich bin Sandra und für mich ist ein Leben ohne (Gemüse-)Garten unvorstellbar. Mein Garten ist Ruhepol, Rückzugsort und gleichzeitig Inspirationsquelle für meinen Gartenblog GRÜNELIEBE, auf dem ich bereits seit 2012 Tipps, Wissen und Erfahrung rund um den Garten teile. 📚Ernte gut, alles gut | Keine Zeit zu gärtnern 🌿@grueneliebemissgreenball @missgreenball 🏆Goldener Blogger 'Hobby' '23 | IG Garden GHBA '22 | Dt.GBP 3.Platz Gartenblog '21

Write A Comment