Wir wünschen allen Lesern unseres Blogs, allen Gartenliebhabern, Gemüsefreaks, Genießern, Sonnenanbetern, Regentänzern, Naturliebhabern und Freunden der schönen Dinge des Lebens frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und viel Freude mit der Familie und den Freunden.

Wie lange wächst ein Weihnachtsbaum?

Bald bricht das neue Jahr an und wir freuen uns schon jetzt darauf, euch wieder mit unseren Berichten rund um unseren Gemüsegarten, nützlichen Tipps rund um den Garten, Gemüse und Obst, einigen Do-It-Yourself-Videos und vielen Leckereien zu unterhalten. Wir hoffen, ihr bleibt uns auch im Jahr 2015 treu und senden euch viele liebe Weihnachtsgrüße!

 

Autor

Warum es die Grüneliebe gibt? Weil ich mit Leidenschaft in meinem Garten bin und frische, gute Lebensmittel liebe. Meine Erfahrungen und Erlebnisse gebe ich euch auf grüneliebe.de weiter und hoffe euch damit zu inspirieren. Viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

Kommentar schreiben

Pin It