Im Test: Genießer Box von Brandnooz

brandnooz bietet neben der brandnooz Box im Abo auch Specials an, wie aktuell die Genießer Box.

Anzeige

Genießer Box – die mussten wir ausprobieren! Und heute wurde sie dann geliefert, mit einem großen Hinweis, dass die Produkte in der Box gekühlt werden müssen. Also schnell auspacken und ab damit in den Kühlschrank. Wir waren sehr gespannt, was uns erwartet…

Kurz zum Hintergrund: In den brandnooz Boxen sind die neuesten Produkte von Top-Marken enthalten. Es handelt sich dabei nicht um Produktproben, sondern um Originalwaren, die durch die brandnooz Box bekannter gemacht werden sollen und den Empfänger auf den Geschmack bringen, mal etwas anderes auszuprobieren. Der Warenwert ist dabei übrigens immer höher, als wenn die Artikel im Supermarkt gekauft werden. brandnooz.de – Neue Lebensmittel Entdecken!*

Die Genießer Box von brandnooz

In der Genießer Box sollten Produkte sein, die verwöhnen sollen und mit denen man es sich in der kalten Jahreszeit richtig schön gemütlich machen kann. Um es gleich vorweg zu sagen: Die Produkte trafen alle unseren Geschmack, den absoluten Genussfaktor vermissten wir aber dennoch ein bisschen.

Was war alles in der Genießer Box enthalten?

Neben dem Nooz Magazin und einer ausführlichen Beschreibung der Produkte war Folgendes enthalten:

  • Kodiak Wildlachs smoked von Friedrichs
  • Sanella mit Butter
  • Valensina Erntefrisch Direktsaft: Orange und Orange/Mango/Passionsfrucht
  • Philadelphia “Getrocknete Tomate”
  • Knack & Back Zimtschnecken
  • Köstritzer Kellerbier
  • Bonduelle Nudelsalat
  • LÄTTA & Butter

Im Video könnt ihr die Produkte genauer bestaunen.

Unser Fazit: Unter der Genießer Box hatten wir etwas anderes erwartet. Aber die Produkte sagen uns alle sehr zu und wir sind schon gespannt auf frisch (wenn auch nicht selbst) gebackene Zimtschnecken, auf die Säfte voller Vitamine und natürlich auf den Lachs, der von Hand geangelt wurde.

Probiert es doch selber mal aus. Auf der Webseite von brandnooz* könnt ihr sehen, was die bisherigen Boxen alles enthielten. Wer gerne Neues ausprobiert und dabei auch noch etwas sparen möchte, ist bei brandnooz genau richtig!

>> brandnooz findet ihr neben anderen Kochbox-Anbietern auch in unserer Übersicht!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.