Impressionen: Saisonende Meine Ernte

[Werbung ohne Auftrag]

Ein paar Impressionen zum Ende der Gemüsegartensaison…

So sah es zuletzt auf dem Acker aus. Die letzten Pflanzen sind vetrocknet und eingegangen. Jetzt wird der Boden umgepflügt und für das nächste Jahr vorbereitet. Schaut euch doch noch einmal an, was so alles während der Saison auf dem Feld alles passiert ist. Vielleicht bekommt ihr ja auch Lust auf einen eigenen Gemüsegarten!

Sandra

Warum es die Grüneliebe gibt? Weil ich mit Leidenschaft in meinem Garten bin und frische, gute Lebensmittel liebe. Meine Erfahrungen und Erlebnisse gebe ich euch auf grüneliebe.de weiter und hoffe euch damit zu inspirieren. Viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.