[Werbung ohne Auftrag]

Ein paar Impressionen zum Ende der Gemüsegartensaison…

So sah es zuletzt auf dem Acker aus. Die letzten Pflanzen sind vetrocknet und eingegangen. Jetzt wird der Boden umgepflügt und für das nächste Jahr vorbereitet. Schaut euch doch noch einmal an, was so alles während der Saison auf dem Feld alles passiert ist. Vielleicht bekommt ihr ja auch Lust auf einen eigenen Gemüsegarten!

Autor

Ich bin Sandra und für mich ist ein Leben ohne (Gemüse-)Garten unvorstellbar. Mein Garten ist Ruhepol, Rückzugsort und gleichzeitig Inspirationsquelle für meinen Gartenblog GRÜNELIEBE, auf dem ich bereits seit 2012 Tipps, Wissen und Erfahrung rund um den Garten teile. 📚Ernte gut, alles gut | Keine Zeit zu gärtnern 🌿@grueneliebemissgreenball @missgreenball 🏆Goldener Blogger 'Hobby' '23 | IG Garden GHBA '22 | Dt.GBP 3.Platz Gartenblog '21

Kommentar schreiben