[Werbung ohne Auftrag]

Es ist soweit – die ersten Vorbereitungen für die Saison 2013 gehen los mit den Infoveranstaltungen meine ernte. Das Team von meine ernte lädt zu den Infoveranstaltungen für die Hobbygärtner ein.  Wer Interesse hat und sich erstmal mit dem Team, dem Konzept und dem Feld vor Ort vertraut machen möchte, der kann bei den Infoveranstaltungen meine ernte teilnehmen.

Für die Standorte in Köln und Leverkusen stehen folgende Termine kurz bevor:

Leverkusen: Mittwoch, 20. Februar 2013, um 19:00 Uhr
Treffpunkt: Hof Jüch, Jüch 60 (über der Wilmersdorfer Straße) in Leverkusen

Köln: Montag, 25. Februar 2013, um 19:00 Uhr
Treffpunkt: Baumschule Belnatura (ehemals Baumschule La Cava), Widdersdorfer Landstraße 103 in Köln

Bei den Infoveranstaltungen meine ernte gibt es nützliche Tipps, Infomaterial und das Team steht für alle Fragen rund um die Gemüsegärten zur Verfügung. Wer vorab noch etwas über die Gemüsegärten wissen möchte, kann hier nachlesen.

 

 

Author

Ich bin Sandra und für mich ist ein Leben ohne (Gemüse-)Garten unvorstellbar. Mein Garten ist Ruhepol, Rückzugsort und gleichzeitig Inspirationsquelle für meinen Gartenblog GRÜNELIEBE, auf dem ich bereits seit 2012 Tipps, Wissen und Erfahrung rund um den Garten teile. 📚Ernte gut, alles gut | Keine Zeit zu gärtnern 🌿@grueneliebemissgreenball @missgreenball 🏆Goldener Blogger 'Hobby' '23 | IG Garden GHBA '22 | Dt.GBP 3.Platz Gartenblog '21

Write A Comment