Ab sofort ist mein Ratgeber „Gemüsegarten für eine Saison – Selbstversorgung mit dem Mietgarten“ neben der gedruckten Version auch als eBook erhältlich.

In dem Buch wird auf 92 Seiten gezeigt, wie man mit einem Gemüsegarten für eine Saison köstliche Vitaminbomben anbauen und ernten kann. Viele praktische Tipps aus eigener Erfahrung der Autorin sollen ambitionierte Hobby-Gärtner bei ihrer Leidenschaft unterstützen.

Gemüsegarten für eine Saison

eBook ab sofort im Handel verfügbar

Das Buch ist ab sofort auch als eBook erhältlich. Unterwegs im Garten können sich Hobbygärtner die Tipps und Informationen direkt zu Nutze machen. Ausführliche Infos zum Buch findet ihr hier.

Das eBook wird im Apple iBookstore, im Amazon Kindle Shop und bei eBook.de verfügbar sein. Darüber hinaus wird die Verfügbarkeit in weiteren E-Book-Shops, unter anderem Thalia.de, Buch.de, Buecher.de, Spiegel.de, Mediamarkt.de, Weiland.de, Mayersche.de und Pubbles.de sukzessive ausgebaut. In der Kindle Version ist das eBook Gemüsegarten für eine Saison: Selbstversorgung mit dem Mietgarten* über diesen Link erhältlich.

 

Author

Ich bin Sandra und für mich ist ein Leben ohne (Gemüse-)Garten unvorstellbar. Mein Garten ist Ruhepol, Rückzugsort und gleichzeitig Inspirationsquelle für meinen Gartenblog GRÜNELIEBE, auf dem ich bereits seit 2012 Tipps, Wissen und Erfahrung rund um den Garten teile. 📚Ernte gut, alles gut | Keine Zeit zu gärtnern 🌿@grueneliebemissgreenball @missgreenball 🏆Goldener Blogger 'Hobby' '23 | IG Garden GHBA '22 | Dt.GBP 3.Platz Gartenblog '21

1 Comment

  1. Als Ebook ist das echt praktisch. Das Handy hat man doch eh immer dabei. Hab mich schon oft im Garten gefragt wie ich das oder jenes machen sollte.

Write A Comment