Können Bäume lächeln?

Es sieht zumindest so aus, als ob Bäume lächeln können, findet ihr nicht?

Diesen lächelnden Baum fanden wir bei einem Waldspaziergang durch den Königsforst. Auch wenn rund um ihn herum alle Bäume die Blätter verlieren, wenn es draußen kälter wird und der Frühling noch lange auf sich warten lässt, verliert er sein Lächeln nicht. Irgendwie schön oder?Können Bäume lächeln?

 

 

Sandra

Warum es die Grüneliebe gibt? Weil ich mit Leidenschaft in meinem Garten bin und frische, gute Lebensmittel liebe. Meine Erfahrungen und Erlebnisse gebe ich euch auf grüneliebe.de weiter und hoffe euch damit zu inspirieren. Viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.