Es sieht zumindest so aus, als ob Bäume lächeln können, findet ihr nicht?

Diesen lächelnden Baum fanden wir bei einem Waldspaziergang durch den Königsforst. Auch wenn rund um ihn herum alle Bäume die Blätter verlieren, wenn es draußen kälter wird und der Frühling noch lange auf sich warten lässt, verliert er sein Lächeln nicht. Irgendwie schön oder?Können Bäume lächeln?

 

 

Autor

Ich bin Sandra und für mich ist ein Leben ohne (Gemüse-)Garten unvorstellbar. Mein Garten ist Ruhepol, Rückzugsort und gleichzeitig Inspirationsquelle für meinen Gartenblog GRÜNELIEBE, auf dem ich bereits seit 2012 Tipps, Wissen und Erfahrung rund um den Garten teile. 📚Ernte gut, alles gut | Keine Zeit zu gärtnern 🌿@grueneliebemissgreenball @missgreenball 🏆Goldener Blogger 'Hobby' '23 | IG Garden GHBA '22 | Dt.GBP 3.Platz Gartenblog '21

Kommentar schreiben