Leckere Geschenke – Weihnachten für Genießer

Dinner in the Dark

Der Countdown läuft – Weihnachten rückt immer näher. Und alljährlich stellt sich wieder die Frage: Was schenke ich nur meinen Liebsten? Eigentlich haben sie doch schon alles. Wir möchten euch heute Vorschläge für leckere Geschenke machen, denn Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Gemeinsame Erlebnisse sind ohnehin immer die besten Geschenke, denn gemeinsame Zeit kommt im Alltag leider oft zu kurz. Also wie wäre es z.B. mit einem Kochkurs zu Weihnachten oder einem Genusserlebnis?

Geschenkidee 1: Sushikurs

Gemeinsam essen gehen – okay, das ist nett. Aber viel cooler ist es doch, gemeinsam zu kochen und dann bei einem romantischen Dinner das selbst gekochte Essen zusammen zu genießen.

Spaßig wird es, wenn ein bisschen Fingerfertigkeit benötigt wird. Wie wäre es da mit einem Sushi Kochkurs zu Weihnachten? Sushi ist ein sehr sinnliches Essen und die Herstellung von köstlichem Maki oder Nigiri will gelernt sein!

www.mydays.de
*

Geschenkidee 2: Braukurs

Beim Bierbraukurs könnt ihr euer eigenes Bier brauen! Ihr lernt was Maischen und Läutern heißt und kocht euer eigenes Blondes. Das ist sicher ein witziges Geschenk für beste Freunde, den Vater, Onkel oder Opa – echte Männersache, oder?

Jochen Schweizer Erlebnisgeschenke
*

Geschenkidee 3: Dinner in the Dark

Das Dinner mit allen Sinnen genießen – außer mit den Augen! Beim Dinner in the Dark erlebt ihr einen Restaurantbesuch der besonderen Art. Es ist stockfinster und ihr könnt nur schmecken und fühlen. Ihr müsst euch auf diese Sinne komplett einlassen und werdet sicher überrascht sein, wie ihr das Essen und die Getränke erlebt. Ein Geschenk für mutige und abenteuerlustige Genießer!

Jollydays - Unvergessliche Tage schenken!
*

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. rené sagt:

    Krimi-Dinner ist auch ne coole Sache. Hab ich selbst letztes Jahr geschenkt bekommen und fand es sehr witzig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.