Endlich ist es soweit – gestern Abend für das Feld offiziell eröffnet und ich konnte meine Grüneliebe-Parzelle übernehmen.

Der Wind pfiff über das Feld wie an der Nordseeküste, als die zahlreichen Hobbygärtner ihre Wege zwischen den Parzellen trampelten! Dennoch hatten wir Glück bei der Eröffnung: Der Regen machte eine Pause und es brach sogar etwas Sonne durch die dicken Wolken hindurch.

Durch den Regen in den letzten Tagen konnte leider noch nicht viel gesät und gepflanzt werden. Das wird unser Bauer Niehl in den nächsten Tagen nachholen.

Das sind die ersten Eindrücke von der Saisoneröffnung 2014:Saisoneröffnung 2014

Saisoneröffnung 2014

Saisoneröffnung 2014

Saisoneröffnung 2014

Saisoneröffnung 2014

Saisoneröffnung 2014

Saisoneröffnung 2014

Saisoneröffnung 2014

Saisoneröffnung 2014

Was sonst noch auf dem Feld passiert, könnt ihr in unserer Rubrik Neues vom Feld nachlesen!

Author

Ich bin Sandra und für mich ist ein Leben ohne (Gemüse-)Garten unvorstellbar. Mein Garten ist Ruhepol, Rückzugsort und gleichzeitig Inspirationsquelle für meinen Gartenblog GRÜNELIEBE, auf dem ich bereits seit 2012 Tipps, Wissen und Erfahrung rund um den Garten teile. 📚Ernte gut, alles gut | Keine Zeit zu gärtnern 🌿@grueneliebemissgreenball @missgreenball 🏆Goldener Blogger 'Hobby' '23 | IG Garden GHBA '22 | Dt.GBP 3.Platz Gartenblog '21

Write A Comment