Jetzt kann man tatsächlich schon von Spätsommer auf dem Feld sprechen.

So schnell vergeht die Zeit. Die Tage werden merklich kürzer und so kommt man doch desöfteren in den Genuss der sommerlichen Abendstimmung. Wenn die Sonne langsam am Horizont verschwindet, sich die großen und kleinen Tierchen auf dem Feld breit machen und sich über ihr Abendessen freuen …

Mit ein paar Impressionen wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Sonnenuntergang auf dem Feld

Grüneliebe Parzelle

Kürbisse und Sonnenblumen

Schnecken im Garten

Fasan auf dem Feld

Spätsommer auf dem Feld

Topinambur auf dem Feld

Wunschbeet

 

Was sonst noch auf dem Feld passiert, könnt ihr in unserer Rubrik Neues vom Feld nachlesen!

Autor

Ich bin Sandra und für mich ist ein Leben ohne (Gemüse-)Garten unvorstellbar. Mein Garten ist Ruhepol, Rückzugsort und gleichzeitig Inspirationsquelle für meinen Gartenblog GRÜNELIEBE, auf dem ich bereits seit 2012 Tipps, Wissen und Erfahrung rund um den Garten teile. 📚Ernte gut, alles gut | Keine Zeit zu gärtnern 🌿@grueneliebemissgreenball @missgreenball 🏆Goldener Blogger 'Hobby' '23 | IG Garden GHBA '22 | Dt.GBP 3.Platz Gartenblog '21

Kommentar schreiben