Osterdeko für Kurzentschlossene

Deko für Balkon und Garten

Wir haben für euch ein paar Ideen für die Osterdeko für Kurzentschlossene.

Ups, da ist es ja schon… das Osterfest! Da in diesem Jahr der Frühling auf sich warten lässt, hatte man bisher noch gar nicht das Gefühl von einem fröhlichen Osterfest mit saftigen Wiesen, auf denen die Kinder nach Ostereiern suchen oder bunten Blumendekorationen mit leuchtenden Krokussen und Tulpen. Für alle, die das Osterfest etwas überrascht hat, gibt es hier ein paar Ideen und Anregungen, wie sie doch noch ein buntes und fröhliches Osterfest zaubern können:

Mit Osterdeko für Kurzentschlossene!

Osterhasen aus Papier – süße Origamikunstwerke

Hartgekochte oder ausgeblasene Eier mit Glitzer und Bemalung

Viel Spaß beim Basteln der Osterdeko für Kurzentschlossene und ein schönes Osterfest!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.