Sinniges und unsinniges Grillzubehör

Was für sinniges und unsinniges Grillzubehör darf bei eurem Grillabend auf keinen Fall fehlen?

Die Grillsaison ist in vollem Gange und jeder BBQ-Chef hat seine eigene Philosophie, wie das Grillgut am besten gelingt. Mit einem Grill alleine – und die Auswahl eines passenden Grills ist ja schon fast eine Wissenschaft für sich – ist es aber noch nicht getan. Es gibt jede Menge sinniges und unsinniges Grillzubehör, das für einen perfekten Grillabend dazugehört – oder auch nicht! ;-)

Wir stellen vor: Sinniges und unsinniges Grillzubehör

Hamburgerpresse
Für den perfekt geformten Hamburger ist die Hamburgerpresse ein Muss, oder? Oder formt ihr eure Burger lieber per Hand und habt euren individuellen Burger-Style??


Stubb’s Hickory Liquid Smoke 148ml

Mit flüssigem Raucharoma bekommen Fisch, Fleisch und Gemüse ein ganz besonders intensives BBQ-Aroma. Die perfekte Würzung für den perfekten Grillabend.


Anzündkamin Rapidfire von Weber
Wer kennt sie nicht, die Frage “Wie bekomme ich möglichst schnell die Grillkohle an?”. Mit einem Anzündkamin werden die Briketts innerhalb von 30 Minuten richtig schön durchgefeuert und ihr könnt direkt das Fleisch und das Gemüse auf dem Grill brutzeln. Und der Anzündkamin funktioniert ohne Flüssiganzünder!

 


Steven Raichlen Beer Can Chicken Roaster Hähnchenhalter
Habt ihr schon mal ein Hähnchen auf einer Bierdose gegrillt? Nein? Das müsst ihr unbedingt ausprobieren! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Das ist der absolute Hit! Mit dieser Halterung könnt ihr das Hähnchen auf die Bierdose “stülpen” und knusprig grillen. Probiert es aus, es lohnt sich!

 


N°1 GRILLKÖNIG deluxe – Mein Grill, Meine Regeln – Grillschürze, Latzschürze mit verstellbarem Nackenband und Seitentasche
Was wäre ein BBQ-Master ohne echte Grillschürze? Ein modisches Accessoire, das euch vor Fettspritzern und Asche schützt. Sinnvoll und schick zu gleich!

 


2er Set Grill Brandeisen MEINS und DEINS von Michelin
damit es keine Verwechslungsgefahr gibt, welches Stück Fleisch wem gehört, kann man es mit einem Grillstempel “brandmarken”. Meins oder Deins – das ist hier die Frage!

 

Hinweis: Alle Links sind Werbelinks von amazon.de

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.