Das Juni-Motto der Urban Jungle Bloggers ist #plantcolorpop

#plantcolorpop? Fragt ihr euch jetzt, ‚was ist das denn‘? Das Motto heißt ‚Make your plant pop!‘ und die Idee dahinter ist, den Sommer ein bisschen farbenfroher zu gestalten. Etliche Blogger haben ihre Lieblingspflanze vor einem farbigen Hintergrund fotografiert. Und seid mal ganz ehrlich, sieht das nicht toll aus? Machen solche bunten Farben nicht gleich gute Laune?

Schaut euch die anderen Ideen auf Urban Jungle Bloggers an und freut euch über die tollen Farben. Und damit wünsche ich euch mit diesen bunten Bildern einen farbenfrohen Start ins Wochenende!

#plantcolorpop – Bunte Rosen in einer selbstgemachten Betonschale, die mit leuchtendem Grün bemalt ist:

Rosen #urbanjunglebloggers #plantcolorpop

Rosen #urbanjunglebloggers #plantcolorpop

Rosen #urbanjunglebloggers #plantcolorpop

Rosen #urbanjunglebloggers #plantcolorpop

Rosen #urbanjunglebloggers #plantcolorpop

UJB Urban Jungle Bloggers

 

Autor

Ich bin Sandra und für mich ist ein Leben ohne (Gemüse-)Garten unvorstellbar. Mein Garten ist Ruhepol, Rückzugsort und gleichzeitig Inspirationsquelle für meinen Gartenblog GRÜNELIEBE, auf dem ich bereits seit 2012 Tipps, Wissen und Erfahrung rund um den Garten teile. 📚Ernte gut, alles gut | Keine Zeit zu gärtnern 🌿@grueneliebemissgreenball @missgreenball 🏆Goldener Blogger 'Hobby' '23 | IG Garden GHBA '22 | Dt.GBP 3.Platz Gartenblog '21

2 Kommentare

  1. Toll, liebe Sandra! Wenn das mal keine Farbenpracht ist 🙂
    So schön, wie die Pflanzen vor einem poppigen Hintergrund gleich noch besser zur Geltung kommen, oder?
    Liebste Grüße
    Lea

    • Sandra Antworten

      Liebe Lea,
      da hast du vollkommen Recht! Und nochmal vielen Dank für deine Inspiration 🙂
      Liebe Grüße, Sandra

Kommentar schreiben