Brunnen auf der Terrasse und im Garten

Author

Ich bin Sandra und für mich ist ein Leben ohne (Gemüse-)Garten unvorstellbar. Mein Garten ist Ruhepol, Rückzugsort und gleichzeitig Inspirationsquelle für meinen Gartenblog GRÜNELIEBE, auf dem ich bereits seit 2012 Tipps, Wissen und Erfahrung rund um den Garten teile. 📚Ernte gut, alles gut | Keine Zeit zu gärtnern 🌿@grueneliebemissgreenball @missgreenball 🏆Goldener Blogger 'Hobby' '23 | IG Garden GHBA '22 | Dt.GBP 3.Platz Gartenblog '21

2 Comments

  1. Das Design des Brunnens und seine gewählte Farbe gefallen mir wirklich gut. Auch wir möchten unser schon länger bestehendes Vorhaben, uns einen Brunnen bauen zu lassen, endlich umsetzen. Da wir eine ziemlich große Gartenfläche haben, würde es sich rentieren, sie mit dem Wasser aus dem Brunnen zu bewässern.

  2. Das ist ein sehr schöner Brunnen, der dem Garten viel Gemütlichkeit verleiht. Wir hatten ebenfalls überlegt, uns einen Brunnen aus Stein anfertigen zu lassen. Mein Partner hat mich jedoch von einem Edelstahlbrunnen überzeugt, indem er mir Bilder von ebenfalls beeindruckenden Designs gezeigt hat. So steht also bald die Anbringung des Brunnens in unserem Garten an und ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

Write A Comment