Dieser Beitrag ist eine Werbung für meine eigenen Produkte.

Ein kleiner Gruß, ein Gastgeschenk oder einfach eine Freude bereiten – genau das kann man mit den Seedballs in den Weihnachtspackungen.

Seedballs Weihnachts-Edition Blumen-Seedbombs von MISS GREENBALL

In der Weihnachtszeit bereitet man sich gerne gegenseitig eine Freude. Die Seedballs machen auch gleich Lust auf das nächste Frühjahr, wenn die Samenkugeln gepflanzt werden und dem Beschenkten den ganzen Sommer über mit ihren Blütenprachten Freude bereiten.

>> Zu den Produkten im Shop <<

MISS GREENBALL‘s Geschenkidee: Seedbombs zu Weihnachten

Wie wäre es denn mit ‚Blumen mal etwas anders‘ in Form von Seedballs? Aus den kleinen Erdkugeln wachsen nach dem Auswerfen und Angießen bunte Blütenprachten, die über mehrere Wochen bis in den Herbst hinein das Gärtnerherz erfreuen. So hat dieses kleine Geschenk eine lange Wirkung und man kann sich jeden Tag aufs Neue daran erfreuen. Übrigens auch bei Balkongärtnern, denn die Seedballs lassen sich prima im Kübel pflanzen!

Verschiedene Sommerblumenmischungen – unterschiedliche Grußbotschaften!

Die handgerollten Seedballs gibt es in vier verschiedenen bunten Mischungen mit unterschiedlichen Wuchshöhen für Balkon und Garten. Die weihnachtlichen Grußbotschaften bereiten beim Beschenkten gleich doppelte Freude:

Die Seedballs in der Weihnachts-Edition gibt es in zwei verschiedenen Größen als 3er und 10er Packung sowie als Sparpacks!

Und so einfach geht’s:
  1. Die Seedballs auf eine freie Fläche werfen oder zur Hälfte in den Boden eingraben.
  2. Angießen oder auf den nächsten Regen warten.
  3. Etwas Geduld haben, bis die Samen beginnen zu keimen.
  4. Nach wenigen Wochen blühen die verschiedenen Blüten und ihr könnt euch an der farbenfrohen Schönheit erfreuen!
In diesem Sinne: Ich wünsche allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und viel Vorfreude auf die Blütezeit der Seedballs!

 

Author

Ich bin Sandra und für mich ist ein Leben ohne (Gemüse-)Garten unvorstellbar. Mein Garten ist Ruhepol, Rückzugsort und gleichzeitig Inspirationsquelle für meinen Gartenblog GRÜNELIEBE, auf dem ich bereits seit 2012 Tipps, Wissen und Erfahrung rund um den Garten teile. 📚Ernte gut, alles gut | Keine Zeit zu gärtnern 🌿@grueneliebemissgreenball @missgreenball 🏆Goldener Blogger 'Hobby' '23 | IG Garden GHBA '22 | Dt.GBP 3.Platz Gartenblog '21

Write A Comment