Vor Kurzem hat mich Nicola von houzz angesprochen, sie wollte ein Portrait über mich und meine Grüneliebe veröffentlichen.

Houzz ist die führende Plattform für Bau-, Einrichtungs- und Renovierungsprojekt. Es sollte sowohl das Portrait über den Mietgarten als auch ein Artikel über Hobbygärtner weltweit erscheinen. So wurde ich im Mietgarten vom Fotografen Sven Fennema “abgelichtet” und diese tollen Beiträge sind dabei rausgekommen:

Mietgarten: Ein Stück Acker für Hobbygärtner

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.houzz.de zu laden.

Inhalt laden

Weltenbummler: 10 Hobbygärtner zeigen uns Ihre prachtvollen Nutzgärten

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.houzz.de zu laden.

Inhalt laden

Vielen Dank an Nicola und Sven!

Autor

Warum es die Grüneliebe gibt? Weil ich mit Leidenschaft in meinem Garten bin und frische, gute Lebensmittel liebe. Meine Erfahrungen und Erlebnisse gebe ich euch auf grüneliebe.de weiter und hoffe euch damit zu inspirieren. Viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

Kommentar schreiben

Pin It