Ho ho ho … Schöne Weihnachtszeit mit dem Grüneliebe Adventskalender

Anzeige

Grüneliebe AdventskalenderDie Adventszeit möchte ich euch in diesem Jahr mit etwas ganz Besonderem verschönern – mit dem Grüneliebe Adventskalender

Die Weihnachtszeit ist eine besinnliche Zeit. Trotz all der Hektik, den vielen Terminen und festlichen Vorbereitungen, ist es doch am Schönsten, wenn man sich einen Moment für sich selber nimmt und diese Besinnlichkeit spürt. Vielleicht blickt man zurück auf das Jahr. Vielleicht lauscht man der Musik aus dem Radio. Vielleicht nimmt man sich Zeit, ein paar duftende Plätzchen zu backen. Vielleicht schlendert man mit der Familie oder mit Freunden durch den Wald. Vielleicht möchte man auch einfach nur mal Danke sagen.

Danke sagen mit dem Grüneliebe Adventskalender auf Instagram

Ich möchte euch einfach mal DANKE sagen für euer Interesse und eure Unterstützung. Daher ist der Grüneliebe Adventskalender vollgepackt mit 24 Dankeschöns von vielen tollen Sponsoren, die mit mir zusammen eine unvergessliche Adventszeit für euch bereiten wollen.

Einziger Haken: Ihr braucht einen Instagram-Account, um bei den täglichen Adventskalenderverlosungen mitmachen zu können. Kennt ihr mich denn schon bei Instagram? Falls nicht, ist das doch die Gelegenheit mal vorbeizuschauen.

Grüneliebe Adventskalender

Jeden Tag öffnet sich ein Türchen mit einem tollen Gewinn …

– Klick auf das jeweilige Türchen des aktuellen Tages und du kommst direkt zum Gewinnspielpost –

 

Grüneliebe Adventskalender Türchen 1 Grüneliebe Adventskalender - Türchen 2 Grüneliebe Adventskalender Türchen 3 Grüneliebe Adventskalender Türchen 4
TÜRCHEN 1
Überraschungs-Gartenpaket im Wert von über 50 €
TÜRCHEN 2
3 blühfreudige Premium-Christrosen ‘WinterSun®’ von Volmary
TÜRCHEN 3
Mix-Box Classic von etepetete mit viel frischem Obst und Gemüse
TÜRCHEN 4
2 Orchideentöpfe der Linie Corteza von Scheurich in Gold und Rot
Grüneliebe Adventskalender Türchen 5 Grüneliebe Adventskalender Türchen 6 Grüneliebe Adventskalender Türchen 7 Grüneliebe Adventskalender Türchen 8
TÜRCHEN 5
Eine frische Kalbshaxe der VanDrie Group für 4 Personen

TÜRCHEN 6
Zum Nikolaus gibt es eine Spaltaxt X-21L von fiskars zu gewinnen!

TÜRCHEN 7
Ein Saft-Detox für 2 Tage von DieLieferei @urbanmonkey.juice

TÜRCHEN 8
Pflanzenlampe Sunlite in weiß mit Timer von Venso EcoSolutions

Grüneliebe Adventskalender Türchen 9 Grüneliebe Adventskalender Türchen 10 Grüneliebe Adventskalender Türchen 11 Grüneliebe Adventskalender Türchen 12
TÜRCHEN 9
4 Übertöpfe mit Weihnachtsmotiven Serie Fairytale von Scheurich

TÜRCHEN 10
DIY-Kit für Seedballs zum Selbermachen von MISS GREENBALL

TÜRCHEN11
Das Buch “Urban Jungle” von Callwey für alle Pflanzenfans

TÜRCHEN 12
Ein schickes Futtersilo in anthrazit von EMSA

Grüneliebe Adventskalender Gartenblogger Grüneliebe Adventskalender Gartenblogger Grüneliebe Adventskalender Gartenblogger Grüneliebe Adventskalender Gartenblogger
Grüneliebe Adventskalender Gartenblogger Grüneliebe Adventskalender Gartenblogger Grüneliebe Adventskalender Gartenblogger Grüneliebe Adventskalender Gartenblogger
Grüneliebe Adventskalender Gartenblogger Grüneliebe Adventskalender Gartenblogger Grüneliebe Adventskalender Gartenblogger Grüneliebe Adventskalender Gartenblogger

 

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und viel Glück bei meinem Grüneliebe Adventskalender!

Vielen Dank an all die tollen Sponsoren, die beim Grüneliebe Adventskalender mitmachen!

 

Hinweis: Die Teilnahme bei den täglichen Gewinnspielen ist ausschließlich auf Instagram möglich.

 

Lust auf Gartenpost?
Einmal im Monat verschicke ich meinen GRÜNELIEBE NEWSLETTER mit dem Neuesten vom Blog und meinen Gartentipps für den jeweiligen Monat.
Datenschutz

Sandra

Warum es die Grüneliebe gibt? Weil ich mit Leidenschaft in meinem Garten bin und frische, gute Lebensmittel liebe. Meine Erfahrungen und Erlebnisse gebe ich euch auf grüneliebe.de weiter und hoffe euch damit zu inspirieren. Viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.